Herzlich willkommen!

VfB Altheim 1920 e.V.

Relegationspiel in Altheim

Das Halbfinale in der Relegation um den Aufstieg in die Landesliga zwischen dem Buchener Kreisliga-Vize FC Schloßau und dem Tauber-Kreisliga-Vize VfB Reicholzheim wurde in Altheim ausgerichtet. Circa 1100 Zuschauer versammelten sich auf dem VfB-Sportgelände um das Spiel zu verfolgen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt und so kann man von einer gelungenen Veranstaltung sprechen. Der VfB Altheim präsentierte sich als guter Gastgeber und die Stimmung rund um das Spiel war riesig.
Als Sieger ging am Ende der FC Schloßau vom Platz, doch beide Mannschaften und Fangruppen machten Werbung für den Fussball.

Bilder vom Relegationsspiel sind in der Bildergalerie

Dank gilt den Verantwortlichen und vielen Helfern der Veranstaltung.

...weitere Nachrichten rund um den VfB finden Sie im News-Archiv!

Facebook Seite de VfB:

letzter Spieltag

08.03.2020
VfB I - SV Hettigenbeuern

2:1
10.11.2019
SG Rippberg/Wettersd. II - SG Hettingen/Altheim II

5:3

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Dienstag, 5. Januar 2021
Apres-Skiparty

Login

Besucherstatistik

Heute 289

Gestern 439

Woche 728

Monat 6046

Insgesamt 389381

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online