Tolle Apres-Stimmung !

Das "Original" der Apres-Skipartys war wieder einmal das Stimmungs-Highlight in der Region. Die Party hatte auch im 20. Jahr zum Jubiläum unbändigen Zuspruch und DJ Bebbel heizte richtig ein. Ein gelungenes Event mit zahlreichen Bars und Dekorationen in Halle und Festzelt für den Veranstalter und die zahlreichen Partygäste.

Ein besonderer Dank gilt den unermütlichen Verantwortlichen und Helfern, die wie gewohnt einen tollen Job machten.

 

Zeitungsbericht:

Jubiläums-Après-Ski-Party ein Erfolg

Mega-Party beim VfB Altheim

Auch die 20. Auflage der Après-Ski-Party des VfB Altheim war wieder DIE FEIER zum Jahresauftakt und erwies sich erneut als Publikumsmagnet. Gerade die aufwendigen Dekorationen im Innen-und Außenbereich finden immer großen Zuspruch bei den vielen Partygäste. Von weither kamen die Gäste in die Kirnauhalle nach Altheim, um ordentlich abzufeiern und das Publikum wurde nicht enttäuscht.
Den glücklichen Gewinnern der großen Verlosung wurden folgende Preise übergeben: Den ersten Preis, ein Paar Carving-Ski vom Sporthaus MuM, gewann Lukas Günther aus Walldürn. Die Ski-Ausfahrt nach Sölden konnte Leonie Bundschuh aus Steinbach abräumen.  Den dritten Preis – einen Trainingsgutschein für das Rehafit in Osterburken gewann Mike Unangst aus Merchingen. Zahlreiche weiter Preise konnte am Abend an die Gewinner übergeben werden.
DJ Bebbl/ DJ Eisbär heizte den zahlreichen und ausgelassenen Party-Fans ein und lies echtes Aprés-Feeling aufkommen. Die vielen Themen-Bars fanden einen großen Anklang beim Publikum. Für die vielen Helfer und Helferinnen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht umzusetzten wäre, bestätigte sich auch in diesem Jahr wieder, dass es nur in Altheim das „Original“ gibt und das nun schon seit 20 Jahren.
Die Nachbesprechung des Organisationsteams verlief ebenfalls positiv und so verlieb man mit der alten Fußballerweisheit: Nach der Après-Party ist vor der Après-Party. So steigt dann die Après-Ski-Party Nummer 21 des VfB Altheim am 06. Januar 2018.

Im Pokal in Runde 3 ! Der VfB steht im Kreispokal in der 3. Runde. Gegen den Neu-Kreisligisten SV Osterburken 2 konnte sich der VfB mit engagiertem Spiel durchsetzen 2. PokalrundeVfB I – SV Osterburken II 2:0 (1:0) Es war das Spiel von Neuzugang Doni Thaqi, der... Mehr...
Youngster wird "Spieler der Saison" Der diesjährige Saisonabschluss der Fussballer fand im Rahmen des Trainingswochenendes im Anbau des VfB-Clubheimes statt. Neben den Spielern, Helfern und Verantwortlichen waren auch die Gönner des Vereins und die Fanclubmitglieder... Mehr...
Fußball satt beim VfB Altheim Das diesjährige Sportfest war wieder ein Höhepunkt. Tolle Fussball- und Freizeitspiele wurde dem Publikum geboten und jeder konnte mitmachen. Unsere Nachwuchskicker zeigten ihr Können und so konnte sich jede Mannschaft... Mehr...
Rainer Schwenkert übernimmt "Kommandobrücke" Auf der Suche nach einem Trainer sind die Verantwortlichen des VfB vor Wochen fündig geworden. Rainer Schwenkert wird zukünftig die Geschicke der Senioren leiten. Der 50-jährige C- und B-Lizenz-, sowie... Mehr...
Torwartschule in Altheim Profi-Torwarttrainer Michael Rechner von der TSG Hoffenheim wird ab dem 14.09.17 auf dem Altheimer Sportgelände seine Torwartschule eröffnen. Die "Keeper Academy" wird immer Donnerstags in zwei Gruppen dem interessierten... Mehr...
VfB war treffsicherster Verein Beim Vereinsvergleichsschießen des Schützenvereins Altheim war der VfB Altheim wieder stark vertreten und holte sich in der Vereinswertung wieder den Siegerpokal.  FN-Zeitungsbericht:Herausragende Leistungen beim... Mehr...

...weitere Nachrichten rund um den VfB finden Sie im News-Archiv!

 

Facebook Seite de VfB:

letzter Spieltag

20.08.2017
TSV Buchen II - VfB I

0:0
20.08.2017
TSV Oberwittstadt II -
VfB II

3:0

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Sonntag, 27. August 2017
13 : 15
VfB II - Eintracht Walldürn II

Sonntag, 27. August 2017
15 : 00
VfB I - TSV Krautheim I

Sonntag, 3. September 2017
15 : 00
VfB I - FC Hettingen I

Sonntag, 3. September 2017
15 : 00
SpG Bofsheim/Osterburken - VfB II

Events

Samstag, 9. September 2017
00 : 00
Jugend-Trainingstag
Samstag, 9. Dezember 2017
00 : 00
Jugend-Weihnachtsfeier
Samstag, 6. Januar 2018
00 : 00
Aprés-Skiparty

Besucherstatistik

Heute12
Woche12
Monat1445
Insgesamt180662

Wer ist online?

aktuelle Besucher: 24

Login