Herzlich willkommen!

VfB Altheim 1920 e.V.

Ein Saisonauftakt nach Maß !

VfB I - TSV Höpfingen II    6:0 (4:0)
Ein beeindruckender Saisonstart für des VfB-Team. Die Altheimer waren von Beginn an präsent und ließen den Gästen aus Höpfingen keine Chance. In der ersten Hälfte wurde der Gast regelrecht zerlegt, sodass das Spiel vorzeitig entschieden war. Ein Dreierpack von Sven Feix, sowie Tore von Simon Ehmann, Liridon Thaqi und Olli Fitterling sorgten für das hohe Spielergebnis.

Pokal: 

07.08.2019
VfB I - SpG Rippberg-Wettersdorf/Gl.    4:1 (3:0)

VfB steht im Halbfinale !
Der VfB kontrollierte und dominierte über eine Stunde das Spielgeschehen, ließ Ball und Gegner laufen, erspielte sich zahlreiche Torchancen und nutzte davon vier Treffer. Erst als Altheim das Spiel etwas schleifen ließ, kamen die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste zu ein paar Torraumscenen, von denen auch die erste gleich genutzt wurde. Das neue VfB-Team spielte einen gradlienigen beeindruckenden Fussball und zieht somit verdient in das Halbfinale des Kreispokals ein. Nebenbei hat sich Altheim seit Jahren wieder einmal für den Badischen Pokal qualifiziert.  

 

04.08.2019
VfB I - Eintracht Walldürn I    1:0 (0:0)

VfB in Runde 4 !
Trotz intensivem Trainingslager zeigte unsere Elf eine engagierte Leistung und siegte im zweiten Lokalderby in Folge gegen den höherklassigen Gast aus Walldürn. Ein letztendlich verdienter Sieg, denn die Elf um die Trainerachse Johannes Volk und Daniel Czerny ließen nur wenige Chancen zu. Der VfB hatte die Partie im Griff, war aber im vorderen Drittel zu ungenau, um selbst nennenswerte Chancen zu erspielen. Hier fehlte letztendlich die Konsequenz. Nach dem Tor von Nexhat Mergjar hatte der VfB mehr Räume und somit auch einige gute Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. So blieb es bis zum Schlußpfiff spannend.

 

28.07.19
VfB I - SG Erfeld/Gerichtstetten I  4:3 n.V. (3:3)

Verdienter Pokalsieg im Lokalderby !
Ein Pokalfight, bei dem sich beide Teams nichts schenkten. Der VfB gewann das Lokalderby völlig verdient, da das Altheimer Team die letzten 60 Minuten dominierte und die SG außer Defensivarbeit nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Doch der VfB hatte auch Glück, denn die SG führte mit 2:3 in der offiziellen Spielzeit und Minuten vor Schluss fiel der mehr als gerechte Ausgleich und in der Nachspielzeit fiel der Siegtreffer Sekunden vor Schluss. Der VfB überzeugte über eine geordnete und dominierende Spielanlage, erarbeitete sich gute Torchancen, während der Gegner sehr tief stand und immer wieder durch Standartsituationen, aus denen auch die Tore resultierten, gefährlich wurden.

21.07.19
VfB I - TSV Merchingen   10:0 ()

Erstrundensieg beim Sportfest
Beim ersten Pflichtspiel der neuen Saison zeigte der VfB eine solide Leistung und ließ dem unterklassigen Team aus Merchingen zu keiner Phase eine Chance. In regelmäßigen Abständen konnte das neue Altheimer Team die Tore erzielen, was letztendlich zu dem zweistelligen Ergebnis führte. Das Team aus Merchingen war total überfordert. 

 

...weitere Nachrichten rund um den VfB finden Sie im News-Archiv!

Facebook Seite de VfB:

letzter Spieltag

17.08.2019
VfB I - TSV Höpfingen II  

6:0
24.03.2019
Eintracht Walldürn II - VfB II

3:1

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Freitag, 23. August 2019
19 : 30
SV Hettigenbeuern I - VfB I
Sonntag, 1. September 2019
15 : 00
VfB I - FC Bödigheim I

wichtige Termine

Samstag, 9. November 2019
00 : 00
Hammeltanz
Samstag, 7. Dezember 2019
00 : 00
Junioren-Weihnachtsfeier
Samstag, 4. Januar 2020
08 : 00
Apres-Skiparty

Login

Besucherstatistik

Heute 46

Gestern 208

Woche 692

Monat 4631

Insgesamt 238644

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online