D-Junioren auf dem Siegertreppchen !

Die D-Jugend der JSG Altheim ist erfolgreich in das neue Jahr 2020 gestartet.
Bei dem Qualifikationsturnier am 10. Januar 2020 zum Volksbank Mosbach Cup in Schefflenz gelang es der Mannschaft um die Trainer Thomas Grimm und Andreas Wörner die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen. Nur wegen des etwas schlechteren Torverhältnisses erreichte man als bester Gruppenzweiter von insgesamt 15 Mannschaften das Halbfinale und traf dort erneut auf die Mannschaft der SG Krautheim/Gommersdorf, gegen die in der Vorrunde torlos gespielt worden war.
Nach spannendem Spielverlauf mussten sich unsere Jungs leider etwas unglücklich mit 0:1 geschlagen geben.
Mit dem erreichten dritten Turnierplatz (bei 15 Teilnehmenden) konnten Mannschaft und Trainer trotzdem sehr zufrieden sein und traten mit einem schönen Pokal müde aber zufrieden am späten Abend die Heimreise an.
Verdienter Turniersieger wurde übrigens die Neckarsulmer Sport Union mit einer insgesamt sehr starken und souveränen Leistung.

Für unsere Mannschaft spielten: Nils Göbes, Markus Dose, David Kappes, Can Alba, Elias Schönbein, Luca Grimm, Julian Grimm, Nicolas Wörner

25.10.2020
VfB I - SG Waldhausen/Laudenberg I