Herzlich willkommen!

VfB Altheim 1920 e.V.

Erste VfB-Winterwanderung

Trotz des starken Regens hatte die erste Winterwanderung des VfB eine gute Resonanz. Zahlreiche Erwachsene, aber auch viele Kinder nahmen an dem von unserer Kassiererin Kristina Müller organisierten Wandernachmittag teil. Die Route ging über Kuhdach und Sindolsheim zurück nach Altheim. In der Maschinenhalle von unserem Ortsvorsteher Hubert Mühling wurde Kaffee und Kuchen serviert und beim zweiten Zwischenstopp gab es leckeren Glühwein und kleine Aufwärmer. Leider spielte das Wetter nicht so mit und der Regen mit Wind sorgte für zunehmende Ausfälle bei den einzelnen Pausen. Besonders die Kinder waren völlig durchnässt. Dennoch schafften es vier harte Kämpfer bis zum Ziel ins warme VfB-Clubheim. Dort fanden sich dann alle wieder zu einem schönen Abschluss ein. Die Organisatorin hatte alles bestens geplant. Hierfür, aber auch für die tolle Idee für eine solche spartenübergreifende und gemeinschaftsfördernde Vereinsveranstaltung, gebührt ihr Lob und Dank. 

...weitere Nachrichten rund um den VfB finden Sie im News-Archiv!

Facebook Seite de VfB:

letzter Spieltag

08.03.2020
VfB I - SV Hettigenbeuern

2:1
10.11.2019
SG Rippberg/Wettersd. II - SG Hettingen/Altheim II

5:3

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Freitag, 17. Juli 2020
Sportfest (17.-20.7)
Samstag, 28. November 2020
100-jähriges Jubiläum
Dienstag, 5. Januar 2021
Apres-Skiparty

Login

Besucherstatistik

Heute 46

Gestern 448

Woche 879

Monat 879

Insgesamt 370211

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online