Tolle Fanfeier mit Saisonabschluss !

Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisliga, Grund genug dieses gebührend zu feiern. Aufgrund der Coronabestimmungen konnte diese Feier aber nicht zum damaligen Zeitpunkt stattfinden und musste deshalb nachgeholt werden. Zusammen mit den Unterstützern und Gönnern wurde der Saisonabschluss, der als Fanfeier tituliert wurde, gebührend gefeiert. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die vom Spielausschussvorsitzenden Roland Kappes bestens organisiert und durchgeführt wurde. Fußballabteilungsleiter Thorsten Frank begrüßte die Spieler mit Anhang, die Verantwortlichen und Helfer des Spielbetriebes sowie die zahlreichen Gönner und Fans der Mannschaft. Spielertrainer Johannes Volk ließ nochmals die Saison Revue passieren und formulierte die neuen Ziele des Teams. Er zeigte sich stolz für das gesamte Team. Nach dem gemeinsamen Abendessen überreichte Fußballabteilungsleiter Thorsten Frank zusammen mit Spielausschuss Thomas Kappes im Namen des Vereins eine Urkunde und ein Aufstiegsshirt an die einzelnen Spieler. Gespannt waren dann alle auf die Ehrungen, denn traditonell werden zum Saisonende die Trainingsbesten, Torschützenkönig und Spieler der Saison ausgezeichnet. Auch die Mannschaft wollte sich bedanken. So überreichte Oliver Fitterling und Spielführer Simon Ehmann kleine Präsente an die vielen Helfer und Verantwortlichen rund um den Spielbetrieb. Ein tolles Essen rundete den Abend ab, der für viele bis in die frühen Mogenstunde gehen sollte.

Trainingsbester:             Simon Ehmann
2. Trainingsbeteiligung:  Liridon Thaqi