Landesliga Meister!!!

Unsere C-Jugend feierte vor kurzem die Meisterschaft in der Landesliga Odenwald. Mit einem überragenden Torverhältnis von aktuell 53 zu 3 Toren und 14 Siege in 14 Spielen ist die C-Jugend mit Abstand Meister der Landesliga Odenwald geworde.

Die altheimer Spieler Nicolas Wörner, Oliver Bischoff, Julian und Luca Noah Grimm sind Teil der Mannschaft, welche aus einer Spielgemeinschaft aus Altheim, Hettingen und Buchen besteht.

Der Trainer Georg Müller hob die starke Gemeinschaft hervor, die in der Mannschaft herrscht. Der Erfolg der Mannschaft beruhe nicht auf einzelnen Spielern sondern auf einer kollektiven Leistung der kompletten Mannschaft. Zudem sagte er „die Jungs sind im Kopf klar und dann können sie auch noch kicken“.

Wer die Jungs nochmal spielen sehen möchte, kann gerne am Samstag, den 21.05 um 13:45 nach Mosbach und am Samstag, den 28.05 um 13:45 und am Samstag, den 04.06 um 12 Uhr nach Hettingen auf den Sportplatz kommen.

Wir hoffen, dass wir die Jungs in vier bis sechs Jahren bei unserer ersten Mannschaft begrüßen dürfen

14.08.2022
VfB Heidersbach I -VfB I

29.05.2022