Was lange währt, ........

Der neue Trainer ist gefunden !


Herbert Baumbusch, der zuletzt den SV Muckental trainierte, steht ab der neuen Saison auf der Kommandobrücke des VfB und wird somit die Nachfolge von Jochen Stich antreten.

Baumbusch, der schon seit 1983 die Trainerlizenz besitzt und diese stetig auf der Sportschule „updatet“, „freut sich auf die Arbeit mit den überwiegend jungen Spielern unserer Mannschaft".

„Ich bemerke hier in Altheim eine sehr große Aufbruchsstimmung und die Bereitschaft, sich zu 100% auf mein sportliches Konzept einzulassen. Auch die Rahmenbedingungen, wie Sportanlagen und Trainingsgeräte sind vorbildlich und motivieren zusätzlich.“ Fußballabteilungsleiter Helmut Kappes und Spielausschussvorsitzender Markus Galm sind sich sicher, "daß der neue Coach die positive Stimmung und Einstellung beim VfB fortsetzen wird und durch sein sportliches innovatives Konzept, seiner Kompetenz und Erfahrung die junge Mannschaft noch weiterentwickeln wird.

Trainingsbeginn ist am Montag, 14.07.2014

Werbepartner

letzter Spieltag

27.11.2022

SV Schlierstadt - VfB Altheim
1:3

 

28.10.2022
SpG Großeicholzheim/Waldhausen II - SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

0:3

 

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Keine Termine