Herzlich willkommen!

VfB Altheim 1920 e.V.

Après-Skiparty war wieder ein Highlight !

Zum 18. Mal konnte die Après-Skiparty in Altheim halten, was sie versprach: Party-Stimmung und Spaß, ein Mega-Event. Die vielen Gäste sind wieder voll auf ihre Kosten gekommen. Das Ambiente war großartig. Dank gilt den vielen Helfern, die viele Tage ihre Freizeit opferten und durch ihren Einsatz diese Riesenveranstaltung überhaupt ermöglichen.

Bilder in der Bildergalerie.

 

Zeitungsbericht:

18. Après-Ski-Party wieder Publikumsmagnet

Après-Feeling pur beim VfB Altheim

Altheim. Auch die 18. Auflage der Après-Ski-Party des VfB Altheim war wieder das Event zum Jahresauftakt und erwies sich wiedereinmal als Publikumsmagnet. Gerade die aufwendigen Dekorationen im Innen-und Außenbereich finden immer großen Zuspruch bei den vielen Partygäste. Nach der Veranstaltung kann man wieder feststellen, dass sich dieser Riesenaufwand rechnet. Vom Odenwald bis Taubertal, von Hohenlohe bis aus dem Miltenberger Raum kamen die Gäste in die Kirnauhalle nach Altheim. Dies konnte man auch an der Gewinnerliste der großen Verlosung ablesen. Den glücklichen Gewinnern wurden folgende Preise übergeben: Den ersten Preis, ein Paar Carving-Ski mit Bindung vom Sporthaus MuM, gewann Catrin Heim aus Eichenbühl. Das Ski-Opening in Sölden konnte Melissa Schwab aus Unterneudorf abräumen. Zahlreiche weiter Preise vom Reha-Fit Bauland, der Volksbank Franken und vom Schuh-Sport Marzini konnte am Abend an die Gewinner übergeben werden.

Die beiden DJs Bebbel und Tim heizten den zahlreichen Party-Fans ein und liesen echtes Aprés-Feeling aufkommen. Auch die vielen Themen-Bars fanden einen großen Anklang beim Publikum. Für die vielen Helfer und Helferinnen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht umzusetzten wäre, bestätigte sich auch in diesem Jahr wieder, dass es nur in Altheim das „Original“ gibt und das nun schon seit 1998.

Die Nachbesprechung des Organisationsteams verlief ebenfalls äußerst positiv und so verlieb man mit der alten Fußballerweisheit: Nach der Après-Party ist vor der Après-Party. So steigt dann die 19. Après-Ski-Party des VfB Altheim am 09.Januar 2016.