Herzlich willkommen!

VfB Altheim 1920 e.V.

Coach Herbert Baumbusch verlängert !!!

Der VfB hat rechtzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt und setzt weiterhin auf Kontinuität. Herbert Baumbusch, der vor der Saison Jochen Stich nach dreijährigem Trainerengagement auf der Kommandobrücke des Kreisligisten ablöste, wird auch in der kommenden Runde seine Arbeit mit dem jungen VfB-Team fortsetzen. Spielausschußvorsitzender Markus Galm ist über die Entwicklung der Spieler erfreut: „Herbert Baumbusch hat den richtigen Draht zur Mannschaft, er ist ein akribischer Arbeiter, lebt dieses Engagement vor und verfügt über eine immense Fachkompetenz und ein klares sportliches Konzept“ Vom 55-jährigen A-Lizenz-Inhaber DSB kam die Zusage nach nur kurzer Überlegungszeit. „Ich fühle mich in Altheim wohl, das Umfeld passt, die Spieler ziehen mit und ich kann hier noch einiges bewegen.“ Herbert Baumbusch's Vertragsverlängerung erfolgte bereits unter großem Beifall der Spieler und Verantwortlichen bei der VfB-Weihnachtsfeier per Handschlag mit Fußballabteilungsleiter Helmut Kappes.