Herzlich willkommen!

VfB Altheim 1920 e.V.

Super-Stimmung bei Après !

Auch bei der 19. Après-Skiparty des VfB kamen die zahlreichen Partyfans voll auf ihre Kosten. DJ Bebbel war nicht zu bremsen und heizte die Kirnauhalle richtig ein. Apres-Stimmung pur !

 

Zeitungsbericht:

Après-Ski-Party wieder das Top-Event

Après-Feeling pur beim VfB Altheim

Altheim. Auch die 19. Auflage der Après-Ski-Party des VfB Altheim war wieder das Event zum Jahresauftakt und erwies sich erneut als Publikumsmagnet. Gerade die aufwendigen Dekorationen im Innen-und Außenbereich finden immer großen Zuspruch bei den vielen Partygäste. Vom Odenwald bis Taubertal, von Hohenlohe bis aus dem Miltenberger Raum kamen die Gäste in die Kirnauhalle nach Altheim, um ordentlich abzufeiern und das Publikum wurde nicht enttäuscht.

Den glücklichen Gewinnern der großen Verlosung wurden folgende Preise übergeben: Den ersten Preis, ein Paar Carving-Ski vom Sporthaus MuM, gewann Helene Stumpf aus Waldhausen. Die Ski-Ausfahrt nach Sölden konnte Sven Häfner aus Hardheim abräumen. Den dritten Preis – einen Trainingsgutschein für das Rehafit in Osterburken gewann Stefanie Sidorendo aus Buchen. Zahlreiche weiter Preise konnte am Abend an die Gewinner übergeben werden.

DJ Bebbl/ DJ Eisbär heizte den zahlreichen Party-Fans ein und lies echtes Aprés-Feeling aufkommen, auch wenn wie in vielen Skigebieten in diesem Jahr kein Schnee zu sehen war. Die vielen Themen-Bars fanden einen großen Anklang beim Publikum. Für die vielen Helfer und Helferinnen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht umzusetzten wäre, bestätigte sich auch in diesem Jahr wieder, dass es nur in Altheim das „Original“ gibt und das nun schon seit 1998.

Die Nachbesprechung des Organisationsteams verlief ebenfalls positiv und so verlieb man mit der alten Fußballerweisheit: Nach der Après-Party ist vor der Après-Party. So steigt dann die Jubiläums- Après-Ski-Party des VfB Altheim am 07. Januar 2017.