André Fitterling folgt auf Zwillingsbruder Oliver !

Beim gemeinsamen Weißwurstfrühstück nach dem Morgentraining unserer "Ersten" trafen sich die Verantwortlichen und Helfer des Spielbetriebes, die Sponsoren und Spieler zu einem Gedankenaustausch und gemütlichen Beisammensein. Abteilungsleiter Helmut Kappes und Spielertrainer Sebastian Hettinger stellten ihre Überlegungen für das zukünftige Miteinander, die Trainingsarbeit und geplante Ziele vor. Der Verein soll nach dem vermeidbaren Abstieg wieder zusammenwachsen und geschlossen den Blick nach vorne zu richten. Hierzu steht jeder einzelne in der Verantwortung. Neben der aktuellen Situation und Zukunftsthemen wurde aber auch kurz zurück in die nahe Vergangenheit geblickt und so gab es natürlich trotz des negativen Ausgangs auch besondere Leistungen hervorzuheben. Ein besonderer Dank galt dem Spielausschußvorsitzenden Markus Galm, der mit immensem Einsatz für den Verein bis zum Schluß versuchte den VfB noch vor dem Abstieg zu retten. Bei den Spielern wurden die Trainingsfleißigsten geehrt. So erhielten Stefan Czerny mit 75%, Andre Fitterling mit 81 % und Marius Lauer als Trainingsbester mit 90 % ihre verdienten Pokale. Zum Spieler der Saison wurde Torhüter Andre Fitterling gewählt, der in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung nahm, und somit die Nachfolge seines Zwillingsbruders antritt. 

 

Alle bisherigen "Spieler der Saison"

Werbepartner

letzter Spieltag

27.11.2022

SV Schlierstadt - VvB Altheim
1:3

 

28.10.2022
SpG Großeicholzheim/Waldhausen II - SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

0:3

 

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Samstag, 10. Dezember 2022
Jugendweihnachtsfeier


Donnerstag, 5. Januar 2023
Apres-Skiparty