Herzlich willkommen!

VfB Altheim 1920 e.V.

Ralf Weber vom Verband geehrt !!!

Nicht nur beim VfB Altheim ist unser Vorstandsmitglied Ralf Weber aktiv und ehrenamtlich tätig. Seit 20 Jahren ist er beim Fußballkreis Buchen in Funktion. Er leitet die Spruchkammer des Kreises und erhielt für dieses langjährige Engagement die Verbandsehrennadel in Silber.
Wir vom VfB möchten uns natürlich den Glückwünschen anschließen.

Zeitungsbericht:
Im Rahmen der Jahresfeier des Fußballkreises Buchen zeichnete Kreisvorsitzender Klaus Zimmermann drei Ehrenamtliche mit der Verbandsehrennadel aus und sprach ihnen für ihre Tätigkeit des Fußballkreises aus. Ralf Leis übt das Amt des Bußgeldbeauftragten seit Juni 2007 aus. Ebenfalls seit 2007 führt Klemens Gramlich die Kassengeschäfte des Kreises. Beide Ehrenamtlichen erhielten aus der Hand des Kreisvorsitzenden die Verbandsehrennadel. Ralf Weber wurde 1997 als Beisitzer in die Spruchkammer des Kreises berufen und seit 2013 leitet er die Sportgerichtsbarkeit. Für die 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit erhielt er die Verbandsehrennadel in Silber. Das Bild zeigt von links: Kreisvorsitzender Klaus Zimmermann, Sportrichter Ralf Weber, Bußgeldbeauftragter Ralf Leis, Kreiskassier Klemens Gramlich und den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Horst Saling.