Herzlich willkommen!

VfB Altheim 1920 e.V.

Gelungene Junioren-Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder ......
Traditionell waren alle Kinder und Jugendlichen des VfB Altheim zur gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen. Neben dem sportlichen Rahmenprogramm hatte natürlich auch der Nikolaus Präsente mitgebracht. Durch das Programm führte Jugendleiter Heinz Schönbein, der den Nachwuchs sowie die Eltern der Abteilungen Kinderturnen, Fußball und Taekwondo begrüßen konnte. Die Feier war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung des VfB.
Dank galt den vielen Trainern, Übungsleitern und Betreuern der Jugendteams. 

 

Bilder in der Bildergalerie


Zeitungsbericht:
Gelunge Jugendweihnachtsfeier beim VfB Altheim
Es ist schon gute Tradition geworden, dass die VfB Jugendabteilung das Kalenderjahr bei einer Weihnachtsfeier mit Sportprogramm ausklingen lässte. Auch in diesem Jahr fand die Feier in der Kirnauhalle statt. Neben dem Kinderturnen zeigten auch alle Kinder, von den Bambini bis zur A-Jugend, ihr fußballerisches Können. Auch die Taekwondo-Abteilung zeigte eindrucksvoll ihre Körperbeherrschung.  Im Spiel B-Jugend/ A-Jugend gegen die Trainer kam es zu einem gerechten 6:6 Unentschieden. Auch schaute der Nikolaus vorbei und überbrachte den Kindern jeweils ein Präsent. Ein besonderes Geschenk erhielten die E-Jugendlichen, da sie alle Spiele in der Vorrunde gewonnen hattten. Für Essen und Trinken war, wie immer, bestens gesorgt. Dankesworte fand Jugendleiter Heinz Schönbein für alle Trainer und Betreuer der Jugendlichen. Zahlreiche Bilder der Veranstaltung könne auf der Internetseite des VfB Altheim unter www.vfb-altheim.de angesehe werden.