Après-Skiparty bleibt das Mega-Event !

Bereits zum 21. Mal fand die Après-Skiparty in Altheim statt und der Zuspruch bleibt ungebrochen. Wieder gab es Party-Stimmung, Spaß und super Stimmung. DJ Eisbär alias DJ Bebbel heizte richtig ein. So sind bei diesem Mega-Event die vielen Gäste wieder voll auf ihre Kosten gekommen, nicht zuletzt weil das Ambiente durch die vielen Bars und Dekorationen großartig war. Hierfür gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern, die viele Tage ihre Freizeit opferten ein herzliches Dankeschön.

Bei der Verlosung der Preise konnten Daniela Rüßler-Hübl aus Osterburken den ersten Preis, eine Carving-Ski-Ausrüstung vom Sporthaus MuM, gewinnen. Den zweiten Preis, ein Ski-Opening in Sölden vom Sporthaus MuM, gewann Lara Brauch aus Wagenschwend. Und Preis 3, ein Drei-Monats-Trainingsgutschein von Rehafit, ging an Daniel Paulus aus Mainbullau. Weitere Preise wurden an die Gewinner übergeben. 

Bilder in der Bildergalerie.

 

Werbepartner

letzter Spieltag

27.11.2022

SV Schlierstadt - VfB Altheim
1:3

 

28.10.2022
SpG Großeicholzheim/Waldhausen II - SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

0:3

 

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Keine Termine