Trainer Schwenker hat verlängert !

Trainer Rainer Schwenkert wird auch in der nächsten Saison auf der Kommandobrücke des VfB stehen. Diese Zusage gab Schwenkert bereits vor Beginn der Rückrundenspiele. Schon zuvor in der Jahreshauptversammlung sprach Abteilungsleiter Björn Geider in seinem Jahresbericht von einem "Glücksfall" für den VfB, denn Schwenkert konnte nur sehr kurzfristig vor der Saison verpflichtet werden. "Wir hätten dennoch keinen besseren finden können", denn Rainer ist ein engagierter Trainer, der mit viel Herzblut und Einsatz die Mannschaft leitet. 
Der in Unterbalbach wohnende Lizenztrainer geht somit in seine zweite Saison und will weiterhin die einzelnen Spieler in der Mannschaft weiterentwickeln.

 

Werbepartner

letzter Spieltag

27.11.2022

SV Schlierstadt - VvB Altheim
1:3

 

28.10.2022
SpG Großeicholzheim/Waldhausen II - SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

0:3

 

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Samstag, 10. Dezember 2022
Jugendweihnachtsfeier


Donnerstag, 5. Januar 2023
Apres-Skiparty