David Rieß ist "Spieler der Saison"

Auch die diesjährige Saisonabschlußfeier fand im Clubheimanbau des VfB statt. Fußball-Abteilungsleiter Björn Geider konnte zahlreiche Spieler und Verantwortliche begrüßen und Ehrungen vornehmen. So konnte Pierre Berlinger seinen Vorjahrestitel als Torschützenkönig verteidigen. Zu den Trainingbesten zählten Sercan Ekinci, Liridon Thaqi und David Rieß. Die  Wahl zum "Spieler der Saison" konnte Innenverteidiger David Rieß mit überwältigender Mehrheit für sich entscheiden. Mit Dankesworten und kleinen Aufmerksamkeiten für die vielen Verantwortlichen und Helfer rund um den Spielbetrieb endete dann der offizielle Teil und man ging zum gemütlichen Teil über. Lob gab es nochmals für den Organisatoren der Veranstaltung Abteilungsleiter Björn Geider.

Durchführung des Festes zeigte sich Neu-Abteilungsleiter Björn Geider verantwortlich, was sehr gut ankam. 

Torschützenkönig:         Pierre Berlinger
Trainingsbeteiligung:    1. Sercan Ekinci
                                       2. Liridon Thaqi
                                        3. David Rieß
Spieler der Saison:  David Rieß

    

Werbepartner

letzter Spieltag

27.11.2022

SV Schlierstadt - VvB Altheim
1:3

 

28.10.2022
SpG Großeicholzheim/Waldhausen II - SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

0:3

 

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Samstag, 10. Dezember 2022
Jugendweihnachtsfeier


Donnerstag, 5. Januar 2023
Apres-Skiparty