Sandhausen war eine Nummer zu groß !

Unsere A-Junioren spielten im bfv-Vereinspokal-Achtelfinale gegen den Oberligisten SV Sandhausen stellenweise sehr gut mit, hatten auch einige Torchancen, doch mit zunehmender Spielzeit wurde der mehrfache Klassenunterschied dann doch deutlich. Mit 0:8 mussten sich die Mannen von Trainer Ralf Weber und Bernd Heffner unter den Augen von zahlreichen Zuschauern geschlagen geben. Dennoch war dies  eine tolle Erfahrung und eine großartige Leistung unserer SG Altheim/Götzingen/Schlierstadt.

Werbepartner

letzter Spieltag

27.11.2022

SV Schlierstadt - VfB Altheim
1:3

 

28.10.2022
SpG Großeicholzheim/Waldhausen II - SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

0:3

 

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Keine Termine