Herzlich willkommen!

VfB Altheim 1920 e.V.

Relegationspiel in Altheim

Das Halbfinale in der Relegation um den Aufstieg in die Landesliga zwischen dem Buchener Kreisliga-Vize FC Schloßau und dem Tauber-Kreisliga-Vize VfB Reicholzheim wurde in Altheim ausgerichtet. Circa 1100 Zuschauer versammelten sich auf dem VfB-Sportgelände um das Spiel zu verfolgen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt und so kann man von einer gelungenen Veranstaltung sprechen. Der VfB Altheim präsentierte sich als guter Gastgeber und die Stimmung rund um das Spiel war riesig.
Als Sieger ging am Ende der FC Schloßau vom Platz, doch beide Mannschaften und Fangruppen machten Werbung für den Fussball.

Bilder vom Relegationsspiel sind in der Bildergalerie

Dank gilt den Verantwortlichen und vielen Helfern der Veranstaltung.

letzter Spieltag

02.10.2022
SpG Krautheim / Westernhausen - VfB Altheim

4:1


02.10.2022
SpG Bofsheim / Osterburken II- SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

3:0

Werbepartner

Ergebnisse VfB I + II

Login

Wichtige Termine

Samstag, 10. Dezember 2022
Jugendweihnachtsfeier

Besucherstatistik

Heute 246

Gestern 279

Woche 246

Monat 884

Insgesamt 752082

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

nächste Spieltage

Sonntag, 9. Oktober 2022
13:00
VfB II - SpG Krautheim / Westernhausen
Sonntag, 9. Oktober 2022
15:00
VfB I - SpVgg Hainstadt
Freitag, 14. Oktober 2022
19:00
TSV Buchen - VfB I
Sonntag, 16. Oktober 2022
13:00
SpG Buchen III / Hettingen II - VfB II