VFB startet mit Trainergespann in neue Saison !

Johannes Volk und Daniel Czerny werden in der neuen Saison die Verantwortung für unsere "Erste" übernehmen. Ex-Oberliga-Spieler Johannes Volk, der bereits in vergangenen Saison vom FV Hollenbach zu uns gestoßen war und als spielender Co-Trainer, leider mit einer Langzeitverletzung, seine Erfahrung ins VfB-Team einbrachte, wird nun die Mannschaft leiten und führen. Ihm steht mit dem Rückkehrer Daniel Czerny, der vier Jahre beim TSV Oberwittstadt in der Landesliga spielte, ein ebenfalls erfahrener Co-Trainer an der Seite, der die Strukturen im Verein bestens kennt. Beide haben eine klare Vorstellung, wie der VfB zukünftig auftreten soll. Ziel ist es die Mannschaft insgesamt zu verbessern.
Wir wünschen den beiden ein goldenes Händchen und viel Erfolg.  

 

Werbepartner

letzter Spieltag

27.11.2022

SV Schlierstadt - VfB Altheim
1:3

 

28.10.2022
SpG Großeicholzheim/Waldhausen II - SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

0:3

 

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Keine Termine