Tolle Weihnachtsfeier für die Jugend !

Was wäre ein Junioren-Sportjahr ohne gemeinsamen Ausklang ? Auch in diesem Jahr wurde in der Kirnauhalle für die VfB-Jugend ein großes Weihnachtsfest ausgerichtet. Ganz im Zeichen des Sports stand der Nachmittag, an dem die Kinder und Jugendlichen ihre sportlichen Fähigkeiten bei Spiel und Spass präsentieren konnten. Fussball und Kinderturnen stand auf dem Programm und zu guter Letzt kam natürlich der Nikolaus und hatte für alle ein tolles Präsent parat. Jugendleiter Heinz Schönbein bedankte sich bei den vielen ehrenamtlichen Fussballtrainern, Betreuern und Kinderturn-Übungsleiterinnen für deren zeitintensives Engagement im ablaufenden Jahr sowie den Helfern und Unterstützern für die Verpflegung und Durchführung der Junioren-Weihnachtsfeier. Es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung.

Werbepartner

letzter Spieltag

27.11.2022

SV Schlierstadt - VfB Altheim
1:3

 

28.10.2022
SpG Großeicholzheim/Waldhausen II - SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

0:3

 

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Keine Termine