Eine spontane Idee wurde zum Erfolg !

Eine Idee - im Corona-Lockdown geboren - wurde zum vollen Erfolg. Was ursprünglich und relativ spontan im vergangenen Jahr mit einer "offenen Musikprobe" des Musikvereins auf dem Sportgelände des VfB begann, wurde jetzt als Gemeinschaftsevent für die Bevölkerung von beiden Vereinen geplant und verwirklicht.

Eine Veranstaltung die rege in Anspruch genommen wurde. Musik mit Bewirtung unter freiem Himmel bei sonnigem Wetter. Alles hat gepasst. Besucher und die Veranstalter Musikverein und VfB Altheim hatten einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend. Das Feedback der Besucher war ausschließlich positiv und so wird diese Art der "offenen Musikprobe" nicht die letzte gewesen sein. Die beiden Vereine haben toll zusammengearbeitet.   

Werbepartner

letzter Spieltag

27.11.2022

SV Schlierstadt - VfB Altheim
1:3

 

28.10.2022
SpG Großeicholzheim/Waldhausen II - SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

0:3

 

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Keine Termine