Herzlich willkommen!

VfB Altheim 1920 e.V.

Sportfest kam glänzend an !

"Sport, Spiel und Spaß" war wieder das Motto beim diesjährigen Sportfest des VfB. So konnte sich die VfB- Jugend präsentieren, die "Alten Herren" um einen Pokal wetteifern, die Herrenmannschaften Spielpraxis erfahren und Freizeit- und Firmenteams auf Torejagd gehen. Traditionell führte der VfB wieder einen Spielenachmittag für Kinder durch über 20 Altheimer Vereine wetteiferten beim Vereinselfmeterschießen. Es war also wieder einmal für jeden was geboten. Dass das Sportfest darüber hinaus zum Erfolg wurde. lag nicht zuletzt am guten Wetter.

Herzlichen Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern.

letzter Spieltag

08.03.2020
VfB I - SV Hettigenbeuern

2:1
10.11.2019
SG Rippberg/Wettersd. II - SG Hettingen/Altheim II

5:3

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Freitag, 17. Juli 2020
Sportfest (17.-20.7)
Samstag, 28. November 2020
100-jähriges Jubiläum
Dienstag, 5. Januar 2021
Apres-Skiparty

Login

Besucherstatistik

Heute 42

Gestern 448

Woche 875

Monat 875

Insgesamt 370207

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online