Herzlich willkommen!

VfB Altheim 1920 e.V.

Jochen Stich bleibt auch nächste Saison !

Stich JochenDie Fußballabteilung des VfB Altheim hat die Weichen für die kommende Saison gestellt. Spielertrainer Jochen Stich wird dann auch weiterhin auf der Kommandobrücke des Kreisligisten agieren.
Bereits in der Mannschaftsbesprechung zum Trainingsauftakt wurde das Engagement für eine weitere Saison per Handschlag mit Fußballabteilungsleiter Helmut Kappes besiegelt.
"Es gibt keinerlei Gründe an der bestehenden Situation etwas zu ändern. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut, das Engagement sowie die Trainingsbeteiligung ist gut und Jochen besitzt eine hohes Maß an Fachkompetenz. Zudem genießt er das volle Vertrauen der Spieler. Wichtige Spielerabgänge hat er durch Systemveränderungen kompensiert und junge Spieler integriert. Wir möchten beim VfB auf Kontinuität setzen und diese Entwicklung fortführen" berichtet Kappes.
Jochen Stich, der beim VfB seine dritte Trainerstation nach Donebach und Osterburken annahm, wird nun auch in die dritte Saison beim VfB Altheim gehen.