Après-Skiparty wieder grandios !

Auch im 17. Jahr bleibt die Après-Skiparty das Highlight in der Region. Gäste und Veranstalter können mehr als zufrieden sein. Die Altheimer Après-Skiparty ist und bleibt das "Original" und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

 Ein besonderer Dank gilt den vielen Helfern und Verantwortlichen, ohne die eine solche Mega-Veranstaltung nicht durchführbar wäre.

Zeitungsbericht:

Altheimer Après-Skiparty bleibt Kult

Bereits zum 17. Mal fand in Altheim die Après-Skiparty statt. Auch in diesem Jahr machte sich der Veranstalter viel Mühe den Après-Flair ins Bauland zu bringen. Nach der Veranstaltung kann man feststellen, dass dies wieder einmal gelungen war. Zahlreiche Partyfans fanden den Weg nach Altheim und aufgrund des unbändigen Zuspruchs  ist dies die Bestätigung für das „Original“ der Après-Partys, welche bereits 1998 zum ersten Mal stattfand. Für die nötige Stimmung in der Kirnauhalle und im beigestellten Großzelt mit Zeltboden war bestens gesorgt. Die zahlreichen Licht- und Videoeffekte sowie die aufwendige Dekoration ergänzten diesen besonderen Flair. Bei der großen Verlosung, ein Höhepunkt des Abends, wurden zahlreiche wertvolle Preise wurden an die glücklichen Gewinner übergeben. Den ersten Preis, ein Paar Carving-Skier mit Bindungen gewann Juliane Bischof aus Schlierstadt, das Ski-Wochenende nach Sölden Nicole Lenski aus Walldürn. Bei den Gewinnern konnte man feststellen, dass die vielen Party-Gäste am vergangenen Samstag vom Odenwald bis Taubertal, von Hohenlohe bis Miltenberger Raum in die Kirnauhalle nach Altheim kamen. Bemerkenswert bei diesem Event war wie im Vorjahr, dass letztendlich alles friedlich und harmonisch, einfach bei toller Laune und Partystimmung verlief. Der Veranstalter bedankt sich bei den Anliegern sowie der Altheimer Bevölkerung für das alljährliche Verständnis, denn eine solche Grossveranstaltung bringt viel Umtrieb mit sich. Dank gilt natürlich auch den zahlreichen Helfern und Verantwortlichen die über eine Woche täglich Hand anlegten, um dem Event den nötigen Flair zu geben. Die Altheimer Après-Skiparty  hat wieder einmal bewiesen, dass sie ein Januar-Highlight für die vielen Partyfans der Umgebung ist und das nächste Jahr kommt bestimmt.