Nach dem die Herrenmannschaft des VfB Altheim mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet wurde. 
Konnte sich nun vor kurzem die E-Jugend über neue Trikots in den typischen Farben (rot/weiß) des VfBs Altheim freuen. 

Ein großes Dankeschön für das Sponsoring geht an Markus Gakstatter von der Württembergischen Versicherung. 

Nach zwei Jahren Coronapause startet der VfB Altheim das Jahr 2023 mit einer weiteren Auflage der traditione´llen Aprés-Ski-Party. 

Am 05.01.2023 war es wieder soweit, ob jung oder alt alle Altheimer wie auch Nachbarn von außerhalb pilgerten zur Aprés-Ski-Party in die Kirnauhalle. Die Stimmung und die Besucherzahlen lassen für sich sprechen, dass der Abend ein voller Erfolg für alle Beteiligten war. 

Daher geht ein großes Dankeschön an alle Besucher, Sponsoren und Helfer, welche den Abend unvergesslich machten, denn ohne die Mitwirkenden wie auch die Feiernden wäre der Abend so nicht möglich gewesen. Ebenso muss auch ein Dankeschön an den DJ ausgesprochen werden, denn ohne diesen wäre die Stimmung der feiernden Meute nicht so gut gewesen. 

Uns bleibt nur zusagen, danke und bis nächstes Jahr! 

Auf diesem Weg möchten wir allen Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern, Helfern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zudem möchten wir DANKE sagen:

DANKE für den großen Einsatz aller Übungsleiter*innen, die mit großem Engagement das Ziel unterstützt haben, den Sportbetrieb – vor allem auch für unsere Kinder und Jugendlichen – wieder zu ermöglichen.

DANKE allen, die mit Ihrem Mitgliedsbeitrag die Angebote des Vereins, den Unterhalt unserer Liegenschaften und letztlich auch unser Vereinsleben ermöglichen.

DANKE allen Sponsoren, die uns nach Kräften unterstützen.

Anfang November war es endlich soweit. Der VfB Altheim konnte seinen Mitgliedern den neuen grauen Trainingsanzug mit langer und kurzer Hose wie auch einem rotem Polo und einem T-Shirt präsentieren. 

Ein großes Dankeschön geht an die beiden Sponsoren der Firma Perga GmbH aus Altheim und dem Windpark Altheimer Höhe. Ein weiteres Dankeschön geht an das Sporthaus MUM in Buchen für die Umsetzung der gewünschten Trainingsanzüge wie T-Shirts. 

Jetzt ist es endlich soweit. Die VfB Shirts, Hosen, Hoodys, Taschen usw. auch über den Onlineshop vom Intersport Mum bestellbar: Intersport MUM - Fanshop VfB Altheim

Am Samstag war es endlich wieder soweit, nach zweijähriger Corona-Pause konnte die Jugend-Weihnachtsfeier wieder in gewohntem Rahmen und v.a. GEMEINSAM durchgeführt werden. Los ging es um 14:00 Uhr mit einem riesigen Hindernis-Parcours für Groß und Klein, bei dem auch die Kinder aus dem Kinderturnen zeigen konnten, was sie so drauf haben. Anschließend waren dann die Bambinis an der Reihe. Auch sie konnten den Eltern, Großeltern, Geschwistern zeigen, was sie schon alles mit dem Ball gelernt haben. Danach durften sich die Größeren in der Halle austoben. Um die Wartezeit auf den Nikolaus zu verkürzen, haben die „Kleinen“ einen Winterspaziergang mit Marietta Lauer gemacht, bei dem dann sogar einige Schneeflocken rieselten. Um 17:00 Uhr war es dann endlich soweit, der Höhepunkt des Tages, auf den alle Kinder gewartet haben: der Nikolaus hat es sich nicht nehmen lassen, vorbeizuschauen und für jeden ein Gedicht vorzutragen. Außerdem hatte er in seinem Rucksack natürlich auch ein kleines Geschenk dabei. 

Es war sehr schön, den Jahresabschluss wieder einmal gemeinsam mit allen VfB-Kids und Angehörigen feiern zu können. Wir bedanken uns bei allen Übungsleitern, Helfern, Kuchenspendern für die über das ganze Jahr geleistete Arbeit und speziell auch für die Gestaltung der Weihnachtsfeier.

Wir wünschen allen frohe, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bekanntlich spielt die ehemalige Jugendspielerin des VfB Altheims schon längere Zeit beim großen FC Bayern München. Dieser Saison steht Jana das erste Mal im Kader der ersten Frauen Mannschaft und absolvierte schon mehrere Spiele in der höchsten Spielklasse der Frauen. Zuletzt war sie sogar Teil des Kaders beim Champions League Spiel gegen den FC Barcelona, welches vor einer Rekordkulisse von 24.000 Zuschauern stattfand. Wer Jana live spielen sehen möchte, kann gerne ins Stadion gehen oder sich die Spiele vorm TV auf dem Sender Sport1 oder MagentaSport anschauen.

...weitere Nachrichten rund um den VfB finden Sie im News-Archiv!

Neuste bzw. zuletzt aktualisierte Artikel

Werbepartner

letzter Spieltag

27.11.2022

SV Schlierstadt - VfB Altheim
1:3

 

28.10.2022
SpG Großeicholzheim/Waldhausen II - SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

0:3

 

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Keine Termine