Jugend-Weihnachtsfeier endlich wieder in großem Rahmen!

Am Samstag war es endlich wieder soweit, nach zweijähriger Corona-Pause konnte die Jugend-Weihnachtsfeier wieder in gewohntem Rahmen und v.a. GEMEINSAM durchgeführt werden. Los ging es um 14:00 Uhr mit einem riesigen Hindernis-Parcours für Groß und Klein, bei dem auch die Kinder aus dem Kinderturnen zeigen konnten, was sie so drauf haben. Anschließend waren dann die Bambinis an der Reihe. Auch sie konnten den Eltern, Großeltern, Geschwistern zeigen, was sie schon alles mit dem Ball gelernt haben. Danach durften sich die Größeren in der Halle austoben. Um die Wartezeit auf den Nikolaus zu verkürzen, haben die „Kleinen“ einen Winterspaziergang mit Marietta Lauer gemacht, bei dem dann sogar einige Schneeflocken rieselten. Um 17:00 Uhr war es dann endlich soweit, der Höhepunkt des Tages, auf den alle Kinder gewartet haben: der Nikolaus hat es sich nicht nehmen lassen, vorbeizuschauen und für jeden ein Gedicht vorzutragen. Außerdem hatte er in seinem Rucksack natürlich auch ein kleines Geschenk dabei. 

Es war sehr schön, den Jahresabschluss wieder einmal gemeinsam mit allen VfB-Kids und Angehörigen feiern zu können. Wir bedanken uns bei allen Übungsleitern, Helfern, Kuchenspendern für die über das ganze Jahr geleistete Arbeit und speziell auch für die Gestaltung der Weihnachtsfeier.

Wir wünschen allen frohe, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

...weitere Nachrichten rund um den VfB finden Sie im News-Archiv!

Neuste bzw. zuletzt aktualisierte Artikel

Werbepartner

letzter Spieltag

27.11.2022

SV Schlierstadt - VfB Altheim
1:3

 

28.10.2022
SpG Großeicholzheim/Waldhausen II - SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

0:3

 

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Keine Termine