Aprés-Ski-Party 2023 war ein voller Erfolg

Nach zwei Jahren Coronapause startet der VfB Altheim das Jahr 2023 mit einer weiteren Auflage der traditione´llen Aprés-Ski-Party. 

Am 05.01.2023 war es wieder soweit, ob jung oder alt alle Altheimer wie auch Nachbarn von außerhalb pilgerten zur Aprés-Ski-Party in die Kirnauhalle. Die Stimmung und die Besucherzahlen lassen für sich sprechen, dass der Abend ein voller Erfolg für alle Beteiligten war. 

Daher geht ein großes Dankeschön an alle Besucher, Sponsoren und Helfer, welche den Abend unvergesslich machten, denn ohne die Mitwirkenden wie auch die Feiernden wäre der Abend so nicht möglich gewesen. Ebenso muss auch ein Dankeschön an den DJ ausgesprochen werden, denn ohne diesen wäre die Stimmung der feiernden Meute nicht so gut gewesen. 

Uns bleibt nur zusagen, danke und bis nächstes Jahr! 

...weitere Nachrichten rund um den VfB finden Sie im News-Archiv!

Neuste bzw. zuletzt aktualisierte Artikel

Werbepartner

letzter Spieltag

27.11.2022

SV Schlierstadt - VfB Altheim
1:3

 

28.10.2022
SpG Großeicholzheim/Waldhausen II - SpG Götzingen/Eberstadt/Schlierstadt/Altheim II

0:3

 

Ergebnisse VfB I + II

nächste Spieltage

Keine Termine

Wichtige Termine

Keine Termine